Executive CoachingStrategieumsetzung

Jahresausklang 2017 – was hat es gebracht?

Geht es nicht genau um das, was Brian Blade an den Drums und sein Bassist Chris Thomas auf dem Bild zeigen?

Und von diesen Situationen gab es einige im vergangenen Geschäftsjahr. Im Coaching, in Workshops und Klausuren. Besondere Momente, in denen alles stimmte – Perspektivwechsel, Respekt, Aufrütteln, Wertschätzung und Ergebnis. Echte Zusammenarbeit, echte Highlights, an die ich mich gerne erinnere.

Das vergangene Jahr hat allerdings nicht nur seine Schokoladenseite gezeigt. Und, um realistisch zu bleiben, natürlich kam ich auch um echte Flops nicht herum – mühsam angebahnte, dann geplatzte Geschäfte,  Indifferenz in Geschäftsbeziehungen, Verrücktheiten nach Trends …

Falls Sie sich (so wie der ein oder andere Manager, von dem ich gehört habe) am Jahresende fragen, wofür man das alles eigentlich macht, dann kommt hier meine Antwort: sieh Dir das Bild oben an! Um diese Momente geht es, um nicht mehr und nicht weniger.

Ich wünsche allen Geschäftspartnern, Kolleginnen und Kollegen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr, mit allem, was dazugehört!

Ihr und Euer,

Andreas Liebrecht

-> Lohnende Quelle (Chicago Music Exchange Live Mitschnitt): https://www.youtube.com/watch?v=6qwv2f5m0xM#

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.